Kommentare: 6
  • #6

    Hannah Cramer (Dienstag, 19 März 2024 17:03)

    Guten Tag
    Ich wollte Sie gerne kontaktieren
    Aber leider kann man ihnen keine Mail senden!
    Mit freundlichen Grüßen
    Hannah

  • #5

    Suleika (Freitag, 16 April 2021 13:05)

    Ich bin 12 jahre alt und hatte einen hund , sie hieß anni ,sie war mein allerbester freund leider ist sie vor 2 jahren versorben und nun bin ich auf der suche einen neuen welpen für unsere familie zu suchen. wir wünschen uns einen Aussie. meine mutter ist tierärtztin und liebt tiere über alles. dazu haben wir noch einen kleinen Mutterkuh betrieb in Waldenbuch. es wäre eine große bereicherung wieder einen hund zu haben der uns unterstützt und uns über die trauer von anni hinwegschauen lässt

  • #4

    Sabine Mann (Samstag, 09 Januar 2021 16:46)

    Ihre email Adresse ist leider nicht korrekt, man kann Sie nicht kontaktieren.

  • #3

    Elena Sramm (Sonntag, 10 März 2019 02:24)

    Ich finde die rasse super toll darf aber klein haben da ich noch bei meinen Eltern wohne

  • #2

    Selina (Samstag, 15 Dezember 2018 20:49)

    Wir finden diese Rasse super. Und würden uns auch gerne einen dieser Hunde in unsere Zuhause holen. Leider stimmt wohl die Email Adresse nicht und daher kann ich Sie nicht kontaktieren. Liebe Grüße

  • #1

    f (Montag, 18 August 2014)

    Herzlich Willkommen