Herzlich Willkommen !

Mein Name ist Inge Bühler, ich lebe mit meinem Mann Charly und unseren Hunden in Jettingen.

Jettingen liegt am Rande des Schwarzwaldes zwischen Herrenberg und Nagold.

Wir sind als Kinder mit Hunden groß geworden. Da war es naheliegend später Mal einen eigenen Hund zu haben.

 

Unser erster Hund war ein Yorkshire Terrier der im Alter von 17 Jahren starb.


Rambo 24.06.1988-18.07.2005                                        


Als Rambo 12 Jahre alt war holten wir uns einen weiteren Hund dazu - einen Kromfohrländer .


                                                                                              Einstein 28.05.2000-28.08.2009

                                                                                              

 

Mit unserem Einstein waren wir im  THS (Turnierhundesport) unterwegs, aber leider durfte er nach einer

Erkrankung der Augen kein THS mehr ausüben.

Nach langen Überlegungen durfte dann ein Australian Shepherd einziehen.

In unserer Freizeit sind wir meist sportlich unterwegs, deshalb wünschten wir uns einen sportlich aktiven Hund.

Wir informierten uns ausführlich über die Rasse "Australian Shepherd" und uns wurde schnell klar, dass dies die richtge Rasse für uns ist.

Dank Susanne Müller "Trulyawesome" durfte im September 2001 unser erster Australian Shepherd einziehen.

 

Buddy 04.07.2001-31.10.2011

Aber dabei sollte es nicht bleiben, es folgten

                          Cheyenne  21.01.2003                                    Paige 21.01.2003-11,01,2010


 

unser Wirbelwind 
Joey 08.01.2005


                                   im Oktober 2006 bekam unser Rudel Zuwachs aus den USA
                                                              Scarlett 09.06.2006



Many thanks to Karen & Micheal Wilson

                                                River Wind Australian Shepherd USA