Die Regenbogenbrücke


Cheyenne
Seelenhunde...
... hat sie jemand genannt...
... jene Hunde, die es nur einmal im Leben gibt...
... jene Hunde, die wie Schatten waren...
... wie die Luft zu atmen...
... jene Hunde, die uns ohne Worte verstanden...

Unsere Cheyenne... unsere erste Hündin.
Du warst eine sehr große Bereicherung in unserem Leben. 
Du warst was ganz Besonderes für uns. Bei deinen Welpen warst du eine herzensgute Hundemama.
Bis zuletzt hast du dich  um deinen mittlerweile
10 jährigen Sohn gekümmert und geputzt als sei er noch ein Welpe. Für deine fürsorgliche Ausdauer haben wir dich  immer bewundert. Du warst der Ruhepol in unserem Rudel.
Wir durften dich 14 3/4 Jahre an unserer Seite haben und sind dir unendlich dankbar dafür.  

                             
Du fehlst.





Buddy, wir vermissen Dich so sehr. 

Unser erster Aussie........ Buddy hatte eine absolute Sonderstellung bei uns.
Leider mußten wir unseren Buddy von uns gehen lassen. 
Für uns brach eine Welt zusammen, es ist ein sehr großer Verlust, dass er nicht mehr bei uns ist und der Schmerz ist unheimlich groß. 

Er war unser souveräner Rudelführer und hinterlässt eine riesige Lücke.

Buddy, du wirst immer in unserem Herzen sein.







Unsere liebevolle Paige, sie arbeitete für ihr Leben gern und hatte immer so viel Spass.
Unser kleiner Sonnenschein, hat uns verlassen.

Wir vermissen Dich.




Unser Einstein war ein sehr treuer Gefährte.
W
ir vermissen Ihn.





Rambo war unser erster eigener Hund und wir durften 17 Jahre mit ihm verbringen. Es war eine schöne Zeit.

Wir werden dich nie vergessen.